| Deutschland | Ötigheim

Rigoletto - Bregenzer Festspiele - 1 Tag

Termin:
03.08.2019 - 03.08.2019
Preis:
ab 215,00 €
Reise als PDF speichern Reise drucken
 
   

Reisebeschreibung

Rigoletto - Bregenzer Festspiele

Rigoletto trennt den Dienst am Hof sorgfältig von seinem Privatleben. Niemand weiß von seiner erwachsenen Tochter, die er zu Hause von der Öffentlichkeit verborgen hält und durch Giovanna beaufsichtigen lässt. Gilda wiederum weiß nicht, was ihr Vater außerhalb der heimischen vier Wände tut. Rigolettos größte Sorge: Gilda, die er als sein einziges Glück ansieht, könnte ihm genommen werden … Verdis Meisterwerk ist zum ersten Mal auf der Seebühne zu erleben. Beginn 21:00 Uhr.

NUR 13:40 Uhr Oberderdingen | 14:00 Uhr Bretten
Rückreise 23:30 Uhr | Rückkunft 03:30 Uhr

 
   

Leistungen

inkl. Eintrittskarte PK 2 (Hauskarte/witterungsunabhängig), Sekt und Snack
Personalausweis erforderlich!

 
   

Preis


Tagesreisen (Details)
Reisepreis pro Person
215,00 €

 
< zurück